Haus & Grund Ravensburg | Tettnang | Wangen

Jetzt Mitglied werden und Vorteile nutzen!

Stärken Sie durch Ihre Mitgliedschaft unseren Ortsverein, die Position von Haus & Grund und damit auch Ihre eigene Position als Haus-, Wohnungs- und/oder Grundeigentümer und profitieren Sie von unseren Serviceleistungen!
Eine Mitgliedschaft bei Haus & Grund Ravensburg/Tettnang/Wangen zahlt sich aus!

Mitgliedsbeiträge

Der Mitgliedsbeitrag beträgt  50,-€ pro Jahr sowie eine einmalige Aufnahmegebühr von weiteren 50,- €. Diese ziehen wir per Lastschrift ein.

So werden Sie Mitglied

Laden Sie sich den Antrag zur Mitgliedschaft herunter und drucken Sie diesen aus. Den ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag und die ausgefüllte und unterzeichnete SEPA-Erklärung geben Sie bitte in unserer Geschäftsstelle ab.
Ein etwaiger Austritt aus dem Verein ist nur zum Ende eines Kalenderjahres möglich; die schriftliche Austrittserklärung muss der Geschäftsstelle des Vereins spätestens bis zum 30. September des betreffenden Jahres zugegangen sein.

Mitgliedsantrag und Satzung

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag, die SEPA Lastschrifterklärung und die Satzung als PDF-Dokument zum Download.

Mitglied werden online

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft bei Haus und Grund Ravensburg/Tettnang/Wangen e.V.

1. Persönliche Angaben

2. Mitgliedsbeitrag

3. Beitritt

Beitrittserklärung
Hiermit beantrage ich / beantragen wir die Mitgliedschaft. Die Verbandssatzung habe ich / haben wir zur Kenntnis genommen und erkläre/n mich/uns ausdrücklich mit ihr einverstanden.